The Sunset Inn
9 North Shore Drive
Sunset Beach, NC, 28468, United States
(888) 575-1001 Toll Free
  • Hatteras 02

Sunset Inn Zimmer

Auf der Insel Sunset Beach, NC, bietet das Moor vor Einstellung des Sunset Inn herrliche Aussicht auf Salzwasser-Leben von jedem der zehn individuell eingerichteten Zimmern und vier Grand Zimmer. Entspannen Sie sich und entspannen Sie in der Privatsphäre der eigenen Veranda genießen die Aussicht in einem Sumpf perfekt positioniert, Schaukelstuhl, oder genießen Sie die Meeresbrise von einem der weitläufigen Veranden im The Sunset Inn. Schön eingerichtete Zimmer mit Kingsize-Betten, eigenem Bad, eigenem abgeschirmten Veranden mit Blick Sumpf, Wet-Bar, luxuriöse Bettwäsche und große Terrassen alle kombinieren, um eine entspannte Atmosphäre, dass die meisten nur träumen können erstellen. Lassen Sie unser zuvorkommendes Personal, die ruhige unberührte Schönheit der Sunset Beach, und die einfachen Luxus von The Sunset Inn helfen, zu entkommen.

Das Frühstück wird als Buffet einfach von 8:15-10 Uhr serviert in der Lobby jeden Morgen. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee und heißen Tee weckt Sie, während Sie laden Ihre Tablett mit Leckereien den Tag zu starten. Wählen Sie Ihre Ess-Standort, ob es die Privatsphäre Ihrer Veranda, das Esszimmer in unserer Lobby, oder einer der großen Veranden, mit einer Fülle von Insel Ansichten von jedem Ort aus ist.

Wir wollen Ihre Inselparadies machen hier im The Sunset Inn mit ruhigen, komfortablen und malerischen. Profitieren Sie von den Annehmlichkeiten, die im Erdgeschoss Parkplätze, 2 Außendusche mit viel Privatsphäre, professionell angelegten Gärten und private Abstellräume für Ihre Golfschläger, Fahrräder oder Liegestühle gehören. Die kostenlose Annehmlichkeiten unserer Lobby gehören High-Speed ​​Wireless Internet und ein Buch-und Video-Bibliothek mit bequemen Sitze Liebe. Die Lobby ist erst sechs oder sieben in den Abendstunden in Abhängigkeit von der Zeit des Jahres geöffnet. Eine Mikrowelle, Eismaschine, Getränkeautomaten und einen endlosen Vorrat an Popcorn sind nur außerhalb der Lobby und sind 24 Stunden am Tag. Der spektakulärste Infrastruktur bieten wir Ihnen die zeitlosen Genuss des geliebten Insel, Sunset Beach, NC.

Relax-Inn Vermietungen

Wir haben jetzt Liegestühle, Sonnenschirme und kleine Kühler zu mieten, um den Sonnenuntergang Inn Gäste. Wenn Sie nicht auf Ihre eigene Musik mitbringen sind dann fühlen sich frei, um sie hier zu mieten am Inn. Wir haben drei Tage-Pakete, wöchentliche Pakete, oder Sie können Elemente separat zu buchen. Bitte beachten Sie, dass Mengen sind begrenzt und wer zuerst kommt, mahlt. Rufen Sie uns gebührenfrei für Mietpreise oder stoppen, indem der Rezeption und fragen Sie beim Check-in.

The Sunset Inn, North Carolina
9 North Shore Drive E
Sunset Beach, NC, United States
(888) 575-1001 Toll Free
  • Hatteras 02

Sunset Inn Rooms & Amenities

On the island of Sunset Beach, NC, the marsh front setting of The Sunset Inn offers splendid views of salt-water life from each of the uniquely decorated ten guest rooms and four grand rooms. Unwind and relax in the privacy of your own screened porch enjoying the marsh views in a perfectly positioned rocking chair, or enjoy the ocean breeze from one of the expansive front porches at The Sunset Inn. Beautifully appointed rooms with king-sized beds, private baths, private screened porches with marsh views, wet bars, luxurious linens and large porches all combine to create a relaxed atmosphere that most can only dream about. Allow our accommodating staff, the quiet untouched beauty of Sunset Beach, and the simple luxuries of The Sunset Inn help you escape.

Breakfast is simply served as buffet style from 8:15-10 am in the lobby each morning. The aroma of fresh brewed coffee and hot tea will awaken you while you load up your tray with goodies to start your day. Choose your dining location whether it is the privacy of your screened porch, the dining room in our lobby, or one of the large front porches, with an abundance of island views from any location.

We want to make your island getaway here at The Sunset Inn peaceful, comfortable and quaint. Take advantage of the ground floor amenities which include onsite parking, 2 outside showers with plenty of privacy, professionally landscaped grounds, and private storage rooms for your golf clubs, bicycles, or beach chairs. The complimentary comforts of our lobby include high speed wireless internet and a book and video library with comfy love seats. The lobby is open until six or seven in the evenings depending on the time of year. A microwave, ice-machine, drink machine and an endless supply of popcorn are located just outside of the lobby and are available 24 hours a day. The most spectacular amenity we offer you is the timeless enjoyment of the beloved island, Sunset Beach, NC.

Relax-Inn Rentals

We now have beach chairs, umbrellas, and small coolers available for rent to The Sunset Inn guests. If you are unable to bring your own then feel free to rent them right here at the Inn. We have three day packages, weekly packages, or you can reserve items seperately. Please note that quantities are limited and it's first come first serve. Call us toll free for rental rates or stop by the front desk and ask upon check-in.